DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.
Dr. med. Mehrdad-Sam Attaran

DR. MED.
MEHRDAD-SAM ATTARAN

  • Studium Humanmedizin: Universität Hannover
  • Facharztausbildung: Facharztprüfung für Augenheilkunde in Saarbrücken
  • Bei CARE Vision tätig seit: 2012

 

 

Werdegang

Werdegang

Herr Dr. med. Mehrdad-Sam Attaran studierte zwischen 1996 bis 2003 an der medizinischen Hochschule Hannover Humanmedizin. Im Juni 2003 legte er sein 3. Staatsexamen ab. Im Jahre 2006 promovierte er erfolgreich zum Dr. med. zum Thema: “Grundlageuntersuchung zum Einsatz eines freilaufenden ER: YAG-Lasers in Weichgewebemikrochirurgie“ an der Medizinischen Hochschule Hannover.

Im November 2008 schloss Dr. med. Mehrdad-Sam Attaran seine Ausbildung im Fach Augenheilkunde im Nordstadtkrankenhaus in Hannover ab. Von 2009 bis 2010 vertiefte er sein Wissen in den USA (UCLA/ Los Angeles) sowie in England (Oxford/London) mit dem Schwerpunkt Glaukom sowie Medical Retina.

Seit 2010 ist Dr. med. Mehrdad-Sam Attaran als selbstständiger Augenarzt in Hannover niedergelassen.

Dr. med. Mehrdad-Sam Attaran ist Mitglied der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG), des Berufsverbandes der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA), der Vereinigung der Norddeutschen Augenärzte (VNA), des Vereins Rheinisch-Westfälischer Augenärzte e.V. (RWA) und der American Academy of Ophthalmology (AAO).

Wissenswertes

WISSENSWERTES & MITGLIEDSCHAFT

  • Niedergelassener Facharzt für Augenheilkunde in Hannover.