DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.
Dr. med. Ulrich Peter Wunderle

DR. MED. ULRICH PETER WUNDERLE

  • Studium Humanmedizin: Ludwig-Maximilian-Universität München
  • Facharztausbildung: Würzburg und Ludwigsburg
  • Bei CARE Vision tätig seit: 2012
Werdegang

Werdegang

Von 1985 - 1992 absolvierte Dr. med. Ulrich Peter Wunderle sein Medizinstudium an den Universitäten Regensburg, München und Würzburg.

Anschließend war er in der AIP Augenabteilung Rotkreuzklinik in Würzburg tätig. Nach seiner Zeit als Assistenzarzt in Würzburg und Ludwigsburg wurde Dr. med. Ulrich Peter Wunderle Augenarzt in einer Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Herrmann.

Seit April 2000 ist Dr. med. Ulrich Peter Wunderle praktizierender Augenarzt in seiner eigenen Praxis in Hersbruck.