CARE Vision genießt höchstes Patientenvertrauen

CARE Vision genießt höchstes Patientenvertrauen

Das Vertrauen in erstklassige Leistung ist ausschlaggebend bei der Wahl der richtigen Augenklinik. Denn kaum etwas ist uns Menschen so heilig wie das Augenlicht. Erfahrene Ärzte, moderne Technologie und die positiven Erfahrungsberichte anderer Patienten sind nur einige der wichtigen Bausteine, aus denen Vertrauen entsteht – oder eben nicht.

Wir bei CARE Vision schätzen uns glücklich, dass wir unseren Patienten in sämtlichen Bereichen vollumfassendes Vertrauen vermitteln: Denn von der ersten Kontaktaufnahme, über optimale Behandlungsergebnisse bis hin zur letzten Nachuntersuchung geben wir alltäglich unser Bestes, um das Vertrauen unserer Patienten auch wirklich zu verdienen. In der aktuellen Studie von ServiceValue in Kooperation mit der Wirtschaftswoche (Ausgabe 40/2018) trägt CARE Vision unter deutschen Augenkliniken den klaren Testsieg hervor.  

Hoher Vertrauensindex für CARE Vision

Grundlage der Untersuchung ist der einfache, aber valide „Kundenvertrauensindex“ (KVI), anhand dessen zahlreiche Marken bezüglich ihrer Vertrauenswürdigkeit von Kunden bewertet und verglichen wurden. Wichtig dabei ist: Alle Befragten waren tatsächlich Patienten der untersuchten Augenkliniken. Vertrauenswerte im Sinne von Ruf und Image waren nicht Bestandteil und Zielsetzung dieser Untersuchung.  

Hochwertige Betreuung von Anfang an

Hohes Patientenvertrauen schreiben wir bei CARE Vision groß. Über den gesamten Behandlungszeitraum – von der ersten Informationssuche auf unserer Website bis zum Abschied unserer Patienten von der Sehhilfe – bringen unsere Experten für Augenlaserkorrekturen und Linsenbehandlungen volle Leistung, damit sich unsere Patienten jederzeit rundum gut versorgt wissen. Moderne Technik, umfassend erprobte Behandlungsmethoden und stetige Weiterbildung der Fachärzte sind nur ein paar der Gründe, warum unsere Patienten vollstes Vertrauen in unsere Leistungen haben. Die Erstplatzierung für das  höchstes Patientenvertrauen nehmen wir weiterhin als Ansporn, täglich das Beste für unsere Patienten zu geben.

Prämierung führender Studien

Auch Focus Money prämierte das hohe Vertrauen, das Patienten CARE Vision gegenüberbringen. In der umfassenden Analyse in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST erreichte CARE Vision einen Vertrauens-Score von 91,3 Punkten (Test Focus Money 48/18). 

Zudem trug bei den aussagekräftigen Focus-Studien CARE Vision den Sieg in den Bereichen Beliebteste Augenklinik“ und „Höchste Weiterempfehlung unter den deutschen Augenkliniken davon. DIE WELT prämierte CARE Vision als Service-Champion in der Kategorie Augenkliniken.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vote

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.