DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

 

 

Online Marketing Manager
(m/w/d)

 

 

CARE Vision gehört zur börsennotierten Clinica Baviera Gruppe. Der Clinica Baviera/CARE Vision Unternehmensverbund ist europaweit in Deutschland, Österreich, Italien und Spanien präsent und beschäftigt ca. 800 Mitarbeiter. Unsere Kernkompetenz liegt auf dem Gebiet der Augenlaserkorrekturen und Premiumlinsen-Implantationen. Insgesamt verfügen wir über 25 Jahre Erfahrung in der refraktiven Chirurgie und unsere erfahrenen und qualifizierten Fachärzte haben europaweit bereits mehr als 1.000.000 Behandlungen durchgeführt. Wir wenden ausschließlich geprüfte Technologien und Behandlungsmethoden an. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine hohe Qualität und bestmöglichen Service zu bieten.

Wir suchen freundliche und engagierte

Online Marketing Manager (m/w/d)

für unser Headquarter in Frankfurt/Main in Vollzeit. 

Sie arbeiten in einem dynamischen Team bei einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen. Wir bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit Lebensqualität zu verkaufen und all Ihre Kunden mit einem neuen Lebensgefühl zu verabschieden. Sie bekommen Einblick in die Welt des, gefühltermaßen, wichtigsten Organs des Menschen, ebenso wie in die Möglichkeiten modernster Technik.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Steuerung und Optimierung von SEA Kampagnen für den Raum Deutschland und Österreich
  • Verantwortung für die Planung, Koordination der Durchführung sowie stetige Weiterentwicklung unserer zielgruppenspezifischen Display, Retargeting, und Facebook Kampagnen für den Raum Deutschland und Österreich
  • Konzeption, Planung sowie Umsetzung von technischen und contentgetriebenen Maßnahmen zur Steigerung des Website-Traffics sowie der Conversion-Rate
  • Verantwortung, kontinuierliche Weiterentwicklung und technische Betreuung der On-Site-Tools mit Schwerpunkt Steigerung der UX
  • Regelmäßige Bewertung des Maßnahmenerfolgs und Erstellung aussagekräftiger KPI-Reportings sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Kontinuierliche Beobachtung der Entwicklungen am Markt und Erkennung von Trends

Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medien
  • Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing
  • Fundierte Kenntnisse in SEA, SEO und Displaymarketing sowie in der Optimierung von Landing-Pages.
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß im Umgang mit KPI`s
  • Umfassende Kenntnisse von modernen Tracking- und Analytics-Lösungen sowie gängigen Online-Marketing-Tools und Content Management Systeme
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On Mentalität sowie Leidenschaft für digitale Medien.

Wollen Sie sich der Herausforderung stellen und Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich noch heute per E-Mail unter jobs(at)care-vision.com unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und der Gehaltsvorstellungen.