DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
DANIEL MIETH

Daniel Mieth

Daniel Mieth

Name: Daniel Mieth
Alter: 47
Behandlungsmethode: LASIK
Behandlungsort:
 Stuttgart
Zitat: „Die Entscheidung zur OP konnte ich direkt am ersten Tag treffen, da mich CARE Vision als Unternehmen überzeugt hat“

Erfahrungsbericht

Mit dem Gedanken, eine Laser-OP durchführen zu lassen, habe ich mich sehr lange befasst, konnte aber nicht das nötige Vertrauen in diese Behandlung aufbauen, bis ich bei Care-Vision das Anfrageformular ausgefüllt habe, um vorerst eine unverbindliche Beratung inkl. ärztlicher Untersuchung in Anspruch zu nehmen. Die Entscheidung zu der OP konnte ich direkt am 1.Tag treffen, da mich Care Vision als Unternehmen überzeugt hat. Professionell organisiert, kompetente Beratung und vor allem natürlich freundliches Personal, das einem das Gefühl gibt, man ist gut aufgehoben. Bereits 3 Tage nach der Untersuchung konnte  der OP-Termin vereinbart werden. Keine monatelangen Wartezeiten und unnötige Verzögerungen….

Das Leben nach der  OP beginnt tatsächlich direkt nach der OP. Bereits unmittelbar danach konnte ich bedeutend klarer sehen als zuvor. Am nächsten Morgen hatten die Augen bereits nicht mehr leichte Rötung wie nach der OPund es eröffnete sich für mich ein vollkommen neues Bild meiner Umgebung. Die Natur in einem fantastischen Panorama sehen zu können wie ein Neugeborener Mensch, in Cafés zu sitzen und die Menschen zu sehen, ihnen in die Augen schauen zu können, Autokennzeichen und Beschriftungen auf den Fahrzeugen oder an Gebäuden lesen zu können ist nur ein Auszug aus der „neuen Welt“, die sich mir eröffnet hat. Wenn mich jemand nach meinen Erfahrungen fragt, kann ich nur sagen, dass mich nicht neueste Lasik-Technik überzeugt hat, sondern Care Vision als  Unternehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Behandlung woanders  als bei Care Vision hätte durchführen lassen.

Deshalb nochmals danke an alle Mitarbeiter von Care-Vision Heilbronn-Stuttgart, vom Empfang bis zu meiner Operateurin Frau Petrys aus/in Stuttgart.

 

Über den Patient:

Daniel Mieth ist 47 Jahre alt und arbeitet in einer Internetagentur im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Homepage-Erstellung. 

Ungefähr 25 Jahre lang litt er unter Kurzsichtigkeit. Eine Brille wollte Daniel Mieth nicht tragen und verzichtete daher häufig gänzlich auf eine Sehhilfe. Dadurch ergaben sich nachteilige Situationen wie zum Beispiel das Übersehen von winkenden Menschen oder verschwommene Fernsehbilder am Abend. Das Tragen von Kontaktlinsen empfand Daniel Mieth als keine gute Alternative zu seiner Brille. In seinem Job blickt er viele Stunden am Tag auf den Computerbildschirm. Durch die Kontaktlinsen bekam er dann häufig unangenehm trockene und brennende Augen. Seine Brille wiederum störte mich besonders in der Freizeit. Beim Spielen mit seinen drei Hunden verrutschte sie gerne oder fiel auf den Boden. Als ambitionierter Billard-Spieler in der Bundesliga kann er es sich nicht leisten, durch die Sehhilfe im Match behindert zu werden. Nicht selten beeinträchtigte die Brille die hier erforderliche Konzentration.