DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
DOMINIC GRASER

Dominic Graser

Dominic Graser

Name: Dominic Graser
Behandlungsmethode:
LASIK
Behandlungsort:
 Stuttgart
Zitat: „Endlich wieder Sport ohne Fremdkörpergefühl!“

Erfahrungsbericht

Da eine Brille für mich immer sehr störend war, habe ich fast ausschließlich Kontaktlinsen getragen. Doch auch diese haben mich sehr gestört. Ich empfand es als sehr umständlich, die Kontaktlinsen morgens reinzumachen und abends wieder herauszunehmen. Vor allem wenn man abends lange weg war oder morgens sehr früh raus musste, war das ein Hindernis.

Ich habe einige Freunde und Bekannte, die sich bei CARE Vision haben behandeln lassen. Daher kam für mich von Anfang an nur CARE Vision in Frage. Auch meine Frau hat sich hier bereits vor drei Jahren behandeln lassen und hat nur super Erfahrungen gemacht. Von ihr hatte ich schon einige Vorkenntnisse zum Behandlungsablauf. Das Team war sehr nett und es hat alles super funktioniert. Bei der Voruntersuchung wurde mir mitgeteilt, dass die erhoffte Augenlaserkorrektur bei mir problemlos möglich sei. Die Behandlung war angenehm und sehr schnell vorbei. Der Arzt hat alles gut begleitet und mir bei jedem Schritt genau erklärt was er macht.

Bis heute habe ich die Behandlung nicht einen Tag bereut. Vor allem beim Sport aber auch beim Motorradfahren, ist die Abwesenheit einer Sehhilfe, zum Beispiel wenn man mal ein Fremdkörpergefühl hat und die Augen kurz reiben möchte, nun eine super Erleichterung. Es ist alles deutlich einfacher geworden.

CARE Vision würde ich jederzeit definitiv weiterempfehlen.

Am Abend konnte ich dann schon deutlich klar sehen – ich war total begeistert. Das Ergebnis wurde dann zusätzlich von Tag zu Tag besser. Heute freue ich mich jeden Tag, dass ich keine Sehhilfe mehr brauche, denn ich fühle mich viel wohler. Allen, die einfach keine Lust mehr auf Brille oder Linsen haben, kann ich nur empfehlen: Lasst euch lasern!"

Über den Patient:

Mit einer Kurzsichtigkeit von -2,0 auf dem linken und -1,75 Dioptrien auf dem rechten Auge war Dominic Graser seit dem 20. Lebensjahr täglich auf Kontaktlinsen oder Brillen angewiesen. Der leidenschaftliche Motorradfahrer empfand vor allem während seiner Touren die Sehhilfen oftmals als störend.