DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER -
Femto-LASIK
MIRA WATERKOTTE

Mira Waterkotte

Name: Mira Waterkotte
Alter: 31
Behandlungsmethode:
Femto-LASIK
Behandlungsort:
Frankfurt am Main
Zitat:
„Ich bin endlich frei!“

Über die Patientin:

Mira Waterkotte ist mehrfache deutsche Meisterin im Rope Skipping und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Auf Instagram und YouTube begeistert Mira ihre Fans mit faszinierenden Videos, abwechslungsreichen Stories und einzigartigen Tipps rund ums Springseilspringen. Sie coacht sowohl Springseilanfänger als auch Rope Skipping Pros und nimmt regelmäßig an führenden Wettbewerben teil. Auch sonst gestaltet sie ihre Freizeit mit allerlei sportlichen Tätigkeiten, trifft sich mit Freunden und Familie und hört leidenschaftlich gerne Musik. Ihre erste Brille bekam Mira (wie viele) pünktlich zum Führerschein dazu und nach einer dramatischen Erfahrung mit Kontaktlinsen hielt sie sich lieber von diesen fern. Mit ihrer Kurzsichtigkeit von -1,5 Dioptrien sieht sie bei Online Coachings ihre Teilnehmer:innen kaum. Dazu kommt noch, dass die Brille auch beim Seilspringen enorm stört.

Erfahrungsbericht

„Ich habe im letzten Jahr bestimmt 3 Brillen kaputt gemacht. Die sind mir einfach beim Springen vom Kopf gefallen. Ich bin dann halb-blind weiter gesprungen und meine Brillen waren nach vermehrten Stürzen immer ziemlich schnell hinüber. Außerdem habe ich die Brille ständig überall vergessen. Ich hab mich einfach nie richtig daran gewöhnt. Besonders blöd war, wenn ich schon aus dem Haus war und dann den ganzen Weg wieder hoch musste, nur wegen meiner Brille. Manchmal ist mir erst auf dem Fahrrad aufgefallen, dass ich meine Brille vergessen habe. Oft hat mich jemand gegrüßt und ich hatte keinen blassen Schimmer, wer das war – obwohl ich mir Gesichter eigentlich ganz gut merken kann. Deswegen habe ich mich für eine Behandlung bei CARE Vision entschieden. Viele von meinen Freunden waren schon bei CARE Vision und ihre Erfahrungen haben mich überzeugt. Alle waren hellauf gegeistert.
Die Femto-LASIK Behandlung bei CARE Vision war echt super. Ich wurde gründlich untersucht und mein Arzt, Dr. Bdoura, hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung selbst ging schnell vorbei und danach habe ich erstmal entspannt. Am Abend habe ich schon angefangen alles klar zu sehen. Am nächsten Tag war ich überwältigt von meiner Sehkraft! Besonders die Frankfurter Skyline in ihrer ganzen Pracht zu erkennen, war für mich ein eindrucksvolles Erlebnis. Jetzt habe ich immer noch das Gefühl, dass es ein großes Zusammenspiel von vielen kleinen Dingen ist, die mich begeistert. Ich entdecke jeden Tag neue Dinge, die Normalsehende für ganz selbstverständlich halten. Ich genieße es auch, dass niemand mehr für mich mit sehen muss! Ich bin endlich frei. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl!“