DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
LINSENIMPLANTATION
MULTIFOKALLINSEN
PETER BEVERIDGE

Peter Beveridge berichtet

Mein Name ist Peter, ich bin 58 Jahre alt und hatte bei CARE Vision eine Multifokallinsenoperation. Mit ca. 40 Jahren fing ich an unter Alterssichtigkeit zu leiden. Am Anfang benötigte ich nur eine Lesebrille, da sich die Sehschwäche aber auf Weit- sowie Fernsichtigkeit auswirkte, musste ich dann auf eine Gleitsichtbrille umsteigen. Kontaktlinsen kamen für mich langfristig gesehen nicht in Frage. Beim Tragen von Linsen hatte ich abends immer knallrote und brennende Augen, das war sehr unangenehm.

Ich fahre sehr gerne Motorrad, das war mit einer Brille nun nur noch eingeschränkt möglich. Ständig ist die Brille beschlagen, bei Regen war es mir fast unmöglich zu fahren, die Sicht war sehr schlecht. Das war dann im Endeffekt auch der Hauptgrund, warum ich mich für eine Linsenimplantation entscheiden habe.

Ich hatte durch die hohe Kompetenz von Anfang an vollstes Vertrauen in das Team und zu meinem behandelnden Arzt. Die Operation dauerte ca. eine halbe Stunde, danach war alles erledigt. Ich hatte weder nach noch während des Eingriffs Probleme oder Schwierigkeiten. Die Behandlung bei CARE Vision durchführen zu lassen war definitiv die richtige Entscheidung für mich.

Heute bin ich sehr glücklich und kann endlich ohne Einschränkungen Motorrad fahren. Das Thema Brille ist somit für mich ein für allemal erledigt.

Peter Beverdige

Name: Peter Beveridge
Fehlsichtigkeit: Alterssichtigkeit
Behandlungsmethode:
Multifokallinsen MIOL
Behandlungsort: Frankfurt
Zitat: "Jetzt kann ich ohne Probleme Motorradfahren, die Brille ist für mich Adé!"