DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
SARAH PERINI

Sarah Perini

Annika Kubla - LASIK Erfahrungsbericht

Name: Sarah Perini
Behandlungsmethode: LASIK
Behandlungsort:
 Frankfurt
Zitat:„Die neue Wahrnehmung der Umwelt ist nach der LASIK Behandlung schon erstaunlich. “

Über die Patientin:

Sarah Perini ist 27 Jahre alt und lebt in Frankfurt Rödelheim. Neben dem Beruf geht die bei CARE Vision angestellte medizinische Fachangestellte gerne Tätigkeiten wie Kochen und Backen nach oder aber sie trainiert mit Freunden im Fitnessstudio. Bereits seit dem Kindesalter trug sie eine Brille, von der sie nach einigen Unterbrechungen vor allem wieder aufgrund ihrer intensiven Arbeit am PC-Monitor Gebrauch machen musste.

Erfahrungsbericht

„Auch wenn ich Dr. Giesbrecht schon länger kenne und ihm vor allem aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vollstes Vertrauen schenke, hatte ich am Tag der OP doch ein wenig Sorgen vor möglichen Schmerzen während der LASIK Behandlung. Von Schmerzen während der Behandlung kann aber nicht die Rede sein.

Durch meine Kurzsichtigkeit im linken Auge sowie meiner Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung im rechten Auge hatte ich immer wiederkehrende Kopfschmerzen und Schwindel. Auch auf Kontaktlinsen reagiere ich nicht gut, da ich durch sie oftmals tränende und gereizte Augen bekam. Jetzt, nach der OP, bin ich sehr glücklich, dass ich das Ganze realisiert habe. Die Tatsache, dass ich fast unmittelbar nach der Behandlung wieder klar sehen konnte, hat mich nicht nur fasziniert sondern zusätzlich auch motiviert das Ganze nun inklusive Tropfenplan und Nachsorgeuntersuchungen gewissenhaft durchzuziehen.
Ich habe nun durch das ungewohnte Fehlen der Brille kein Fremdkörpergefühl mehr im Gesicht und die langfristigen Kosten, die ich aufgrund der immer wiederkehrenden Beschaffung von neuen qualitativ hochwertigen Brillengläsern hatte, fallen mit dieser einmaligen Investition auch weg! Neben der Tatsache, dass mich die Brillengläser oftmals auch beim Kochen gestört haben, kann ich nun auch meinen baldigen Führerschein ohne Brilleneintragung in Angriff nehmen, was mir wichtig war.

Ich kann daher einen Besuch bei CARE Vision jedem, der sich durch Brillen oder Kontaktlinsen stört oder beeinträchtig fühlt, nur empfehlen und bedanke mich für die tolle Unterstützung meiner Teamkollegen!“