DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
YETER YILMAZ

Yeter Yilmaz

Yeter Yilmaz

Name: Yeter Yilmaz
Alter: 23 
Behandlungsmethode: LASIK
Behandlungsort:
 Stuttgart
Zitat: „Ich genieße meine neugewonnene Freiheit.“

Heldenfoto Yeter Yilmaz

Über die Patientin:

Die 23-jährige Yeter Yilmaz wohnt in Bönnigheim. Hier absolviert sie ihr Masterstudium der Technikpädagogik. Zu ihren Hobbies zählen unter anderem Lesen, Malen, Keyboard spielen und Konzerte besuchen. Bei CARE Vision in Stuttgart ließ sie von Dr. med. Robert Wagner ihre Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung korrigieren. An der Brille störte sie insbesondere das Gefühl etwas im Gesicht tragen zu müssen. Auch war sie ständig auf der Suche nach der Brille. Heute profitiert Yeter Yilmaz besonders beim Sport und während der Vorlesungen von einer brillenfreien Sicht.

Erfahrungsbericht

„Da meine Schwester bei CARE Vision arbeitet und sich auch die Augen lasern ließ, stand für mich fest, dass ich diesen Schritt ebenfalls gehen möchte. Die Brille trug ich zu dem Zeitpunkt bereits seit sechs Jahren und wich für besondere Anlässe auf Kontaktlinsen aus. Das Gefühl etwas im Gesicht tragen zu müssen empfand ich als sehr störend. Auch die ständige Suche nach der Brille bewegte mich zu der Entscheidung für eine Augenlaserbehandlung.

Das CARE Vision Team in Stuttgart hat mich von Anfang an durch seine ausgesprochene Freundlichkeit und hohe Professionalität überzeugt. Hinsichtlich der Behandlung an sich hatte ich eigentlich keine großen Sorgen, da ich mich jederzeit sehr gut informiert fühlte. Lediglich das Aufsetzen des Ringes auf meinem Auge empfand ich als etwas unangenehm.

Unmittelbar nach dem Eingriff konnte ich klar und deutlich sehen. Ich war überrascht wie schnell es tatsächlich ging. Vor allem beim Sport sind die störende Brille oder auch Kontaktlinsen nun nicht mehr notwendig. Während meiner Vorlesungen kann ich jetzt auch von den hinteren Reihen problemlos alles erkennen und am Abend gemütlich Fernsehen.

Ich würde mich jederzeit wieder für CARE Vision entscheiden und kann es nur jedem empfehlen. Jeden Tag freue ich mich über mein besseres Sehen und genieße meine neu gewonnene Freiheit!“