DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

DR.
EMIN GULIYEV

  • Studium Humanmedizin: Aserbaidschanische Staatliche Medizinische Universität, Fakultät der Humanmedizin
  • Facharztausbildung: Nationales Ophthalmologische Zentrum, Baku, Aserbaidschan
  • Bei Care Vision tätig seit: 2022

 

 

Werdegang

Emin Guliyev schloss im Jahr 2003 sein Medizinstudium an der aserbaidschanischen staatlichen Universität ab. Bis 2012 war er als Assistenz- und Facharzt für Augenheilkunde in Baku tätig und approbierte danach als Arzt in Deutschland. Anschließend war er als Gast-, Assistenz- sowie Facharzt für Augenheilkunde an der Uniklinik Leipzig und in der Helios Klinik in Aue tätig.

2016-2018 war er Oberarzt im Augenklinikum Nürnberg Nord. Zuletzt war Herr Guliyev als Facharzt für Augenheilkunde/Augenoperateur in einem Augenzentrum in Fürth und in einem Augenzentrum mit Standorten in Frankfurt und Offenbach tätig, bis er schließlich dem CARE Vision Team in Nürnberg beigetreten ist.

WISSENWERTES & MITGLIEDSCHAFT

  • 2013: Approbation als Arzt in Deutschland
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Aserbaidschanisch, Russisch, Türkisch