X
DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

Augenlasern

Erfahrungen

NIE WIEDER BRILLE! Oft handelt es sich um alltägliche Situationen, in denen unsere Patienten von der Augenlaserkorrektur profitieren. Zum Beispiel beim Ausüben sportlicher Aktivitäten, dem täglichen Blick in den Spiegel oder der schlichten Begeisterung, die Welt nun endlich mit eigenen Augen zu sehen.

In unseren Erfahrungsberichten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Behandlungsabläufe. Unsere Patienten erzählen warum sie sich für CARE Vision entschieden haben und berichten über ihre persönlichen Erfahrungen und ihr neues Leben ohne Sehhilfe.

Erfahrungen unserer Augenlaser Patienten

Patienten berichten über ihre Augenlaserkorrektur mit der LASIK-Methode. Die LASIK ist eine bekannte und etablierte Methode, um Fehlsichtigkeit dauerhaft zu korrigieren.

Roman Jasinowitsch
"Klare und deutliche Sicht, ohne Brille!"
Maike Pohl
"Dank der OP wurde ich vom Maulwurf zum Adler."
Ben Schwer
„Ich habe jetzt den vollen Durchblick!“
Melanie Messerli
"Das tolle Gefühl ohne Sehhilfe ist unbezahlbar."
Daniel Mieth
"Die Entscheidung zu der OP fiel mir leicht."
Nina Walter
"Ich fühle mich wie ein neuer Mensch!"
Gözen Duman
"Meine Ausstrahlung ist viel positiver geworden."
Marie Wand
"Mein Alltag ist nun viel unkomplizierter."
Rainer Knudsen
"Ich genieße das tolle Gefühl, einfach zu sehen."
Tanja Grabowski
"Die OP hat mein Leben positiv verändert."
Arnour Kerkeni
"Es ist toll, aufzuwachen und scharf zu sehen.“
Barbara Weber
"Ich konnte nach der OP sofort gut sehen!"
Maike Glass
"Die Berge mit meinen eigenen Augen sehen."
Anton Straub
„Ich fühlte mich sehr gut behandelt.“
Madeleine Schneider
"Es war alles super. Einfach perfekt!"
Jessica Laub
"Ich profitiere in allen Situationen davon."
Thomas Elsner
"Auch noch 10 Jahre nach der LASIK klare Sicht."
Martin Füßler
"Eine absolute Erhöhung meiner Lebensqualität!"
Mya Nguyen
"Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."
Jenny Kruse
"Am Abend konnte ich schon deutlich klar sehen."
Katrin Etzel
"Endlich kann ich wieder Kleingedrucktes lesen."
Jens Borchers
"LASIK war die beste Entscheidung."
Nadine Jost
"Der Sport ist wieder zur Freude geworden."

Erfahrung unserer Patienten mit Linsenimplantation

Susanne Kister
"Das Beste, was mir je passiert ist."
Jens Himmer
"Ich kann sogar kleine Schrift wieder lesen."
Peter Beverdige
"Jetzt kann ich ohne Probleme Motorradfahren!"
Jürgen Röber
"Mein Leben ist wieder unkomplizierter."
Claudia Niebuhr
"Mein Traum ist erfüllt: Endlich bin ich brillenfrei!“
Lisa Jungen
"Dieses Gefühl der Freiheit ist unbeschreiblich."

Sie haben auch den Wunsch, endlich frei zu sein und die Welt mit eigenen Augen zu sehen? Diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen gerne. Durch eine Augenlaserbehandlung bei CARE Vision benötigen Sie in Zukunft keine störende Sehhilfe mehr.

Gerade Menschen mit starker Sehschwäche haben mit den Nachteilen einer Brille zu kämpfen, oft stellt die Brille ein ästhetisches Problem dar oder behindert im Alltag oder Beruf. Kontaktlinsen bieten hier auch keine brauchbare Alternative. Sie führen vor allem nach längerem Tragen oft zu trockenen oder geröteten Augen. Nach einer Laser Behandlung sind diese Probleme Vergangenheit und unsere Patienten können ein brillenfreies Leben führen.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch bei einem CARE Vision Augenlaserzentrum in Ihrer Nähe. Der CARE Vision / Clinica Baviera Unternehmensverband hat bereits über 900.000 erfolgreiche Augenlaserbehandlungen durchgeführt. Unsere Patienten sind von unserer Erfahrung und unseren etablierten Behandlungsmethoden begeistert.

NIE WIEDER BRILLE

Mehr als 900.000 Augen haben wir im Unternehmensverbund als Experten für Augenlaserkorrekturen und Linsenimplantationen schon von Brillen und Kontaktlinsen befreit. Die ambulant durchgeführten, kurzen Eingriffe sorgen für ein neues Lebensgefühl. Dass unsere Patienten davon begeistert sind, zeigt sich in deren Zufriedenheitsrate, die bei über 99% (Quelle: CARE Vision Kundenbefragung. Stand April 2016. 32 589 Befragte) liegt. Hier können Sie immer die neuesten Bewertungen lesen, die Patienten über CARE Vision auf dem Ekomi-Kundenbewertungsportal veröffentlicht haben:

Ein Allround-Paket, welches bestens ...

12.07.2017

Ein Allround-Paket, welches bestens funktioniert hat. Von Beginn an hat mir die persönliche Betreuung besonders gefallen. Hätte ich gewusst, dass die OP so schmerzfrei und schnell ohne Komplikationen über die Bühne geht, so hätte ich mich schon viel früher operieren lassen. Ich habe nichts zu bemängeln!


Alle waren super nett und freundlich. Es ...

09.07.2017

Alle waren super nett und freundlich. Es wurde alles genau erklärt und beschrieben. Ich würde immer wieder zu Care Vision in Köln gehen und mich dort behandeln lassen.


Hey Leute, ...

05.07.2017

Hey Leute, ich habe schon lange darüber nachgedacht mir die Augen zu lasern, da ich schon ab dem ca. 10 Lebensjahr eine Brille gebraucht habe um meiner Kurzsichtigkeit entgegenzuwirken. Nachdem ich es für ca 1 Jahr mit Kontaktlinsen versucht habe, bin ich endgültig zum Entschluss gekommen mir meine Augen zu lasern. Nachdem ich die Preise verglichen hatte ist mir sehr schnell CareVision ins Auge gefallen (haha). Ums auf den Punkt zu bringen: Die ersten 3 Tage waren wirklich nicht angenehm (brennen), aber ab dann ging es nur noch bergauf. Nach und nach hat sich die Sehleistung gesteigert und mittlerweile bin ich bei 110% Sehleistung angekommen (davor ca. -4.0 auf beiden Augen). Absolut alles lief professionell ab, bloß sollte auf dem kleinen Tropfenzettel die Anzahl an dem blauen und grünen Tropfen angepasst werden. Alles in allem absolut empfehlenswert wer das nötige Kleingeld hat. Wichtig ist, dass ihr euch nach der OP wirklich 1-2 Wochen aus allem raushaltet und den Augen einfach Zeit gebt sich zu erholen. Bei Fragen oder Sorgen war das Team in Würzburg und Nürnberg sehr aufschlussreich. Ich bin an dieser Stelle bloß gespannt, ob sich die aktuellen Dioptrienwerte halten können.


Guter Service, alles gut gegangen- ...

05.07.2017

Guter Service, alles gut gegangen- Kontaktlinsen ade!


Alles top!

05.07.2017

Alles top!


Ich habe mich bei allen Terminen super ...

04.07.2017

Ich habe mich bei allen Terminen super aufgehoben gefühlt!


Schnelle termine gute Beratung und top ...

04.07.2017

Schnelle termine gute Beratung und top Nachsorge


Von dem ersten Besuch und der ...

04.07.2017

Von dem ersten Besuch und der Vorsorgeuntersuchung an bis hin zur Nachkontrolle habe ich mich rundum wohl gefühlt. Fragen wurden ausführlich beantwortet, Informationen mitgegeben und Notfalltelefonnummern. Die OP lief reibungslos und schmerzfrei. Ich würde wieder zu Carevision nach Nürnberg gehen, einfach top.


Ich bin 30 jahre alt und hab mich für ...

03.07.2017

Ich bin 30 jahre alt und hab mich für care vision ohne besonderen grund entschieden. Im vergleich zu meiner ersten anlaufstelle is care vision halb so teuer. Hatte ab dem ersten moment keine bedenken und hab mich direkt wohl gefühlt. Mir fällt auf anhieb nix ein was mich gestört hat. Das einzig nervige war die fahrerei aber dafür kann care vision ja nix


Ich hatte am Anfang ziemliche Bedenken, ...

03.07.2017

Ich hatte am Anfang ziemliche Bedenken, wann und ob ich diese Operation, das Lasern meiner Augen, überhaupt machen solle. Nach dem ersten Beratungsgespräch bei "Care Vision" habe ich mich so viel sicherer in meiner Entscheidung gefühlt. Alle waren sehr nett und kompetent, sodass ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Alles hat hervorragend funktioniert und meine Ängste wurden mir rasch genommen. Ich danke hiermit dem ganzen Team von "Care Vision" für die tolle Betreuung und möchte sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war und ich mit deren Unterstützung und fabelhaften Betreuung eine wunderbare, neue Lebensqualität, das Sehen, wieder erlangt habe. Jeden Morgen nach dem Aufstehen, auf jedem Festival, in jedem Urlaub ein unglaubliches Gefühl, wenn man über ein Jahrzehnt Sehhilfe benötigte. Vielen, vielen Dank. :)


Infos anfordern Rückruf Broschüre