X
DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

GUTE GRÜNDE FÜR
CARE VISION

Jedes Auge ist einzigartig. Daher erhält jeder Patient eine auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Das macht uns besonders und ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. 

MEHR ALS 25 JAHRE ERFAHRUNG

Seit über 25 Jahren erbringen wir Spitzenleistungen in der Augenheilkunde. Wir sind die Pioniere der Augenlaserbehandlung und sind aktuell das Augenlaserzentrum mit der höchsten Anzahl behandelter Augen in Europa: mehr als 700.000 durchgeführte Augenlaserbehandlungen und mehr als 190.000 Linsenimplantationen. Jedes Jahr befreien wir mehr als 35.000 Personen von Brillen und Kontaktlinsen.


Mehr als 700.000 Augenlaserbehandlungen


Mehr als 190.000 Linsenimplantationen


Wir befreien jeden Tag ca. 100 Patienten von Brillen und Kontaktlinsen

QUALIFIZIERTES ÄRZTETEAM IN KONTINUIERLICHER
WEITERBILDUNG

Alle Behandlungen werden von erfahrenen und qualifizierten Fachärzten durchgeführt. Wir arbeiten deutschlandweit mit über 30 Fachärzten für Augenheilkunde zusammen. Die Sicherheit des Patienten steht bei uns im Mittelpunkt. Unsere Spezialisten befinden sich in ständiger Weiterbildung, um ihre Kenntnisse auf dem aktuellsten Stand zu halten. Aufgrund der hohen Behandlungszahlen, verfügen unsere Ärzte über sehr große Erfahrung und sind zum Teil als Lasik-Trainer von der KRC (Kommission Refraktive Chirurgie) zertifiziert. Des Weiteren besuchen sie interne Kongresse und Veranstaltungen und nehmen an nationalen und internationalen Ärztekongressen teil.

EINSATZ MODERNER TECHNOLGIE

Die CARE Vision Standorte in Deutschland sind mit dem Excimer-Laser-System ALLEGRETTO WAVE der Erlangener Firma WaveLight ausgestattet bzw. mit dem AMARIS 500 E der Firma Schwind. Beide Lasergeräte liefern exzellente Resultate. 

Dank dieser fortschrittlichen Technologie bieten wir schnelle, sichere und vor allem bis ins letzte Detail personalisierte Behandlungen an. Hiermit steigern wir unsere Effektivität und die Zufriedenheit unserer Patienten. 

Bei unseren Linsenimplantationen verwenden wir ausschließlich die besten Linsen: Für die Korrektur der Alterssichtigkeit und des Grauen Stars nutzen wir Trifokallinsen der neuesten Generation. Dank dieser Linsen können unsere Patienten wieder auf allen Entfernungen sehen und sich von ihren Lesebrillen verabschieden.


Trifokallinsen der neuesten Generation

Excimer-Laser der Firma Wavelight (Alcon)

EXZELLENTE QUALITÄT UND SERVICE

Bei CARE Vision tun wir alles dafür, um unseren Patienten den besten Service bieten zu können. Wir versuchen, so nah wie möglich an Ihrem Wohnort zu sein und eröffnen kontinuierlich neue Augenlaserzentren. Unser Notfallservice ist 365 Tage im Jahr an 24 Stunden für Sie da. Wir versuchen, Ihre Wartezeiten zu minimieren und die Terminvergabe zu optimieren. Unsere Preispolitik garantiert Ihnen die beste Behandlung zum absolut fairen Preis.

Hochqualifizierte Augenärzte

Notfallservice 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Deutschlandweit vertreten

Persönliche Patientenbetreuung

Kooperation mit der Uniklinik Hamburg-Eppendorf

HOHE ZUFRIEDENHEIT UNSERER PATIENTEN

Die Zufriedenheitsrate unserer Patienten liegt bei über 99% (Quelle: CARE Vision Kundenbefragung. Stand April 2016. 32 589 Befragte). Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Patienten stehen bei uns an erster Stelle, denn Ihre Augen verdienen die beste Versorgung.

Sehr freundliches Personal. ...

20.09.2017

Sehr freundliches Personal. Sehr kurze Wartezeiten nach Terminvereinbarung. Perfekte und verständliche Beratung, alles super.


Sehr gute Behandlung und Betreuung

19.09.2017

Sehr gute Behandlung und Betreuung


Mein *** ( 19 Jahre wurde ...

19.09.2017

Mein *** ( 19 Jahre wurde gelasert.).sieht jetzt über 100%. Besonders hervorheben möchte ich, das beim 1. Vorstellungstermin 2016 nicht sofort gelasert wurde, erst wir in einem 1/2 Jahr wieder vorstellig werden sollten, da das Auge sich verändern kann, bei dem 2. Termin bestand keine Veranlassung die Korrektur nicht durchzuführen. Es erfolgte eine umfassende Beratung, auch was die Nachsorgetermine anging, waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank.


Kompetente Beratung, zeitlich flexibel

17.09.2017

Kompetente Beratung, zeitlich flexibel


Kann es nur empfehlen!!! Tolles Team!!

14.09.2017

Kann es nur empfehlen!!! Tolles Team!!


Ich habe mir damals sehr gut uberlegt ob ...

14.09.2017

Ich habe mir damals sehr gut uberlegt ob ich diesen Schritt machen soll. Das war die beste Entscheidung was ich getroffen habe. Das Leben ohne Brille ist echt das beste was mir passiert ist. Bei Care Vision in Wien ist man sehr gut aufgehoben, alle sind sehr Nett und gehen auf jeden einzelnen ein. Ich kann es wirklich sehr weiterempfehlen.


Ich wurde sehr gut beraten. Alle waren ...

13.09.2017

Ich wurde sehr gut beraten. Alle waren sehr freundlich und bei jedem Termin gab es keine Wartezeit.


Die op ging bei mir problemlos,keine ...

13.09.2017

Die op ging bei mir problemlos,keine schmerzen ausser ein unangenehmes brennen am tag der op ,aber das ist normal. Bin sehr froh dass ich es gemacht habe


Bereits bei den Voruntersuchungen und ...

13.09.2017

Bereits bei den Voruntersuchungen und dem Erstgespräch hatte ich ein positives Gefühl, und auch die Betreuung vor, während und nach der Behandlung sowohl beim 1. Mal als auch beim Nachlasern - ich hatte - 7 Dioptrin und bin jetzt auf 0 - fand ich super. Danke!


Ich war zuerst bei einem anderen ...

13.09.2017

Ich war zuerst bei einem anderen Institut und habe mir ein Angebot für's Lasern eingeholt. Dort war der Preis aber so hoch, dass ich Zweifel hatte, ob ich mir das wirklich leisten will. Auf Empfehlung bin ich dann zu Care Vision gekommen. Ich war von der professionellen und extrem freundlichen Atmosphäre sofort beeindruckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und auch die Betreuung durch das gesamte Personal ist perfekt. Zum Glück habe ich sehr schnell einen Termin für die OP bekommen, so konnte ich mich vorher nicht ewig verrückt machen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, wie so viele andere, frage ich mich nur, warum ich nicht schon früher dort war.


Infos anfordern Rückruf Broschüre