DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
LINSENIMPLANTATION
MULTIFOKALLINSEN
ANTJE LINDNER

Antje Lindner

Name: Antje Lindner
Behandlungsmethode: Multifokallinsen
Behandlungsort: Leipzig
Zitat: "Gutes Sehen steigert das Wohlbefinden sowie die Lebensqualität erheblich!"

Erfahrungsbericht

„Meine Augen sind essenziell für meinen Job. Als ich vor zwei Jahren plötzlich auf eine Sehhilfe angewiesen war, hat mich das sehr eingeschränkt. Häufig gehe ich als Personal Shopper mit meinen Kunden einkaufen und bei jedem Blick auf ein Kleidungsetikett hieß es für mich „Brille auf, Brille ab“. Die Brille krabbelte auf der Nase und Kontaktlinsen habe ich nicht vertragen. Ich glaube, ich habe mich nie richtig an die Brille gewöhnt und der Leidensdruck wurde größer, als ein Augenekzem durch die Nahbrille entstand.

Was mich zusätzlich nachdenklich gemacht hat, ist, dass trotz gesunder Ernährung und einem fitten Körper die Alterssichtigkeit nicht aufzuhalten ist. Von meinen Kunden habe ich erfahren, dass eine Linsenbehandlung für mich in Frage kommen könnte und ich war erleichtert zu hören, dass ich eventuell doch Einfluss auf meine Situation nehmen kann. Kurz darauf habe ich mich online informiert, die Aufklärungsvideos von CARE Vision angeschaut und einen Termin zur Beratung mit Voruntersuchung vereinbart. Während der Behandlung wurde zusätzlich zu meiner Alterssichtigkeit auf dem rechten Auge ein grauer Star diagnostiziert, welcher während der Behandlung von Dr. Toam Katz saniert wurde. Die Behandlung erfordert Mut und Überwindung, aber ich war sehr positiv von der Professionalität des Behandlungsteams überrascht und nach nur 15 Minuten pro Auge war alles vorbei. Ich kann eine Linsenbehandlung absolut empfehlen und es ist kaum zu glauben, wie schnell man wieder gestochen scharf sehen kann. Voraussetzung für eine schnelle Heilung ist es natürlich, die Nachsorge korrekt einzuhalten, sich zu ein paar Tage zu schonen und den Augentropfenplan einzuhalten.

Ich würde jederzeit wieder die Augenlaserbehandlung durchführen lassen. Es ist ein tolles Gefühl, sich zum Beispiel ohne Brille die Augenbrauen zupfen zu können oder meine Kundentermine am Smartphone ohne Brille zu vereinbaren. Generell würde ich sagen, dass ich weniger angestrengt bin und sich dadurch meine Lebensqualität erheblich gesteigert hat. Mein lieber Mann stand mir während der Zeit der Behandlungstage zur Seite und hat sich durch den überaus positiven Verlauf bei mir ebenfalls für eine Augenlaserbehandlung entschieden.

Vielen Dank an das professionelle Team von Care Vision Leipzig!

Über die Patientin:

Antje Lindner ist Farb- und Stilberaterin aus Jena und berät Kunden aus ganz Deutschland. Ihr Beruf ist ihre Berufung. Sie liebt es mit Menschen zu arbeiten und diese ganzheitlich zu beraten, um so ihre innere Schönheit nach außen zu tragen. Antje lebt einen aktiven Lebensstil, ist täglich im Fitnessstudio und achtet auf gesunde Ernährung. Besonders in ihrem Beruf kommt es auf scharfes Sehen an. Hier teilt sie ihre Erfahrung mit ihrer Multifokallinsenbehandlung bei CARE Vision Leipzig