Erfahrungsbericht Linsenimplantation Multifokallinsen – Kristin Maly

Kristin Maly ist sehr aktiv und liebt es, die Welt zu bereisen. Als sie auf einem Empfang mit einer bereits behandelten Dame ins Gespräch kam, die ihr begeistert von ihrem brillenfreien Leben erzählte, war für Kristin Maly die Entscheidung für CARE Vision gefallen.


Mir wurden sozusagen die Augen geöffnet!

Kristin Maly


Kristin Maly in ihren eigenen Worten

Meine Alterssichtigkeit hat vor allem in den letzten 5 Jahren sehr zugenommen, da die Sehstärke von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Gestört hat mich an Brille und Kontaktlinsen so ziemlich alles. Ich brauchte eine extra Brille zum Lesen, eine für den Computer, ich habe eine Gleitsichtkontaktlinse ausprobiert, mit denen ich allerdings kein Auto fahren konnte. Gerade beim Thema Autofahren musste ich immer einkalkulieren, ob ich im Dunkeln nachhause fahren muss oder nicht, da ich anhand dessen meine entsprechende Sehhilfe vorbereiten würde. Eben diese Dinge waren es, die das Ganze für mich so aufwendig und nervig gemacht hatten.

Auf CARE Vision bin ich zufälligerweise gestoßen, als eine Frau mir während eines gemeinsamen Essens erzählte, dass sie dank einer Linsenbehandlung bei CARE Vision eine Sehstärke von 100% erzielt hat. Sofort habe ich mich im Internet schlau gemacht und die Entscheidung fiel mehr oder weniger über Nacht!
Bereits eine Stunde nach dem Eingriff konnte ich wieder klar sehen. Der Gewinnung der neuen Lebensqualität bezüglich meiner Augen ist für mich wirklich fantastisch.

  • Name: Kristin Maly
  • Behandlungsmethode: Multifokallinsen
  • Behandlungsort: Stuttgart

Interessiert an einer Augenlaser-Behandlung?

Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen Informationsgespräch über das Augenlasern. Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin über die Online-Terminvergabe.