DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
BEN SCHWER

Ben Schwer

Ben Schwer

Name: Ben Schwer
Alter: 28 
Behandlungsmethode: LASIK
Behandlungsort:
Freiburg
Zitat: „Ich habe jetzt den vollen Durchblick!“

Heldenfoto Ben Schwer

Erfahrungsbericht

Vor meinem Besuch bei CARE Vision habe ich mich im Internet über das Thema Augenlaserkorrekturen informiert. Außerdem konnte ich mit Freunden sprechen, die sich Ihre Augen bereits behandeln lassen haben.

Von meinem ersten Besuch an bei CARE Vision war ich überzeugt, das Personal und die Ärzte haben auf mich direkt einen positiven Eindruck gemacht. Das unverbindliche Informationsgespräch war super, alle meine Fragen konnten geklärt werden und es stellte sich heraus, dass ich für eine Augenlaserbehandlung geeignet bin.

Zunächst war ich noch etwas skeptisch, es handelt sich ja schließlich um einen Eingriff am Auge, der eventuelle Nebenkomplikationen wie  trockene Augen zur Folge haben kann. Letztlich hat mich aber die Statistik und die Erfolgsquote von über 99%, sowie die Kompetenz des CARE Vision Teams überzeugt.

Die Behandlung an sich war schmerzfrei, nach der Behandlung hatte ich ein unangenehmes Gefühl im Auge welches sich aber nach 2-3 Stunden wieder gelegt hat. Meine Sicht war zirka 12 Stunden nach dem Eingriff glasklar.

Ich bin wirklich sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben und kann nun endlich ein brillenfreies Leben führen. Vielen Dank an das wirklich tolle CARE Vision Team aus Freiburg. 

Über den Patient: 

Ben Schwer ist 29 Jahre und arbeitet bei einem Medizintechnikunternehmen. Seine Brille trug er seit dem 18. Lebensjahr. Kontaktlinsen kamen für Ihn nicht in Frage.

Seine Brille störte den aktiven Sportler vor allem beim Klettern oder beim Ski und Snowboard fahren. Zudem hatte er durch seine Sehhilfe stets ein eingeschränktes Sichtfeld und das Gefühl eine Art Fremdkörper auf der Nase zu haben.

Herr Schwer hat lange überlegt eine Augenlaserkorrektur durchführen zu lassen. Als seine Brille im letzten Urlaub zu Bruch ging war für Ihn die Entscheidung gefallen. – Nie wieder Brille.