DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - PRK/LASEK
MARCEL LEON

Marcel Leon

Marcel Leon

Name: Marcel Leon
Alter: 30 
Behandlungsmethode: PRK
Behandlungsort:
 Berlin
Zitat: „Ich profitiere im Grunde jederzeit von dem Ergebnis.“

Heldenfoto Marcel Leon

Über den Patienten:

Marcel Leon ist 30 Jahre alt und wohnt in Berlin. Hier arbeitet er als Augenoptiker. In seiner Freizeit sieht er sich gerne Filme sowie Serien an und spielt Videospiele. Er wurde in Berlin von Dr. med. Johannes Steinberg behandelt. Vor seiner PRK Behandlung litt Marcel Leon unter Kurzsichtigkeit sowie einer Hornhautverkrümmung und trug seit dem 12. Lebensjahr eine Brille. Gerade beim Sport störte ihn diese besonders, jedoch auch die eingeschränkte Sicht gehörte mit zu den Gründen seiner Entscheidung für eine Augenlaserbehandlung.

Erfahrungsbericht

„Ich war seit dem 12. Lebensjahr Brillenträger. An der Brille haben mich die eingeschränkte Sicht sowie das Brillengestell vor allem beim Schwimmen oder beim Sport gestört. Meine Ehefrau arbeitet bei CARE Vision in Berlin und dank ihr habe ich mehr Vertrauen in die Thematik bekommen. Danach habe ich angefangen mir viele Informationen im Internet zu suchen und habe mich dann schließlich für eine ärztliche Voruntersuchung bei CARE Vision entschieden.

Da ich mich als Augenoptiker sehr gut mit dem Auge auskenne, hatte ich vor der PRK Behandlung keine Sorgen und wusste von Anfang an was passiert. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als unangenehm, da die Augen betäubt sind und man dadurch nichts spürt.

Wenige Tage nach der Behandlung konnte ich schon sehr gut sehen, auch wenn es in den ersten Tagen noch ein paar Schwankungen gab. Nicht nur beim Schwimmen oder auch im Kino beim problemlosen Aufsetzen der 3D-Brille merke ich die vielen Vorteile, die sich mir heute bieten, besonders.

Ich profitiere im Grunde jederzeit von dem Ergebnis, da ich ohne Einschränkungen alles sehen kann. Ich würde mich definitiv wieder für eine Behandlung bei CARE Vision entscheiden!“