FOCUS Testsieger: CARE Vision ist Sieger in der Kategorie „Beliebteste Marke“

Es ist unser dritter Testsieg in Folge! CARE Vision ist wieder Augenklinik Nummer 1. Unsere Patienten wählten uns erneut zum Kundenliebling! 

Was für ein tolles Ergebnis, das aus der größten und wichtigsten – und zudem unabhängigen, fairen und objektiven – Kundenlieblings-Studie Deutschlands 2018, durchgeführt von der Marke DEUTSCHLAND TEST des renommierten Wirtschaftsmagazins Focus Money, hervorgeht. Das heißt für uns: Prädikat Gold als beliebteste Marke in der Kategorie Augenkliniken.

DEUTSCHLAND TEST nutzt ein Webmonitoring-Tool, um über 53 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien in der Zeit von Juni 2017 bis Mai 2018 zu Preis, Service, Qualität und Ansehen auszuwerten. Mehr als 3.000 Marken aus 146 Branchen wurden so unter die Lupe genommen.

Damit setzt sich der Erfolg der letzten beiden Jahre fort:

  • 2017 konnten wir im großen Focus Money Branchencheck den Testsieg in der Kategorie „Höchste Weiterempfehlung“ davontragen. Wir freuen uns, dass unsere Patienten unsere Leistungen und unseren Service so sehr schätzen, dass sie Freunden und Bekannten von CARE Vision erzählen.
  • Auch im Jahr 2016 waren wir im Rahmen der Focus Money Studie die beliebteste deutsche Augenklinik-Marke. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Patienten von unseren Leistungen überzeugen konnten und bedanken uns herzlich dafür!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vote

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert