DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
LINSENIMPLANTATION
MULTIFOKALLINSEN
EMILIA BIERNACKA

Emilia Biernacka

Name: Emilia Biernacka
Fehlsichtigkeit: Alterssichtigkeit
Behandlungsmethode:
Multifokallinsen
Behandlungsort: Frankfurt
Zitat: "Heute kann ich mein Leben wieder uneingeschränkt führen"

Emilia Biernacka berichtet

„Vor meiner Linsenbehandlung litt ich an starker Alterssichtigkeit und war bereits seit 10 Jahren auf eine Brille angewiesen. Als ich im Focus eine Reportage über die Korrektur der Alterssichtigkeit gelesen habe, habe ich mich sofort für CARE Vision entschieden. Nach der Voruntersuchung und spätestens während meiner Linsenbehandlung mit Multifokallinsen, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe, stand für mich fest, dass diese Entscheidung richtig war.

Heute kann ich mein Leben wieder uneingeschränkt weiterführen ohne ständig auf eine Brille angewiesen zu sein. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an, wie zum Beispiel endlich wieder den Akkustand auf meinem Handy lesen zu können. CARE Vision kann ich vor allem auch deswegen weiterempfehlen, weil das ganze Personal sehr nett war und sich während meines dortigen Aufenthalts so fürsorglich um mich gekümmert hat.“

Über die Patientin:

Emilia Biernacka liebt es, in die Oper zu gehen. Nicht zuletzt dabei störte sie die Abhängigkeit von Brille und Lesebrille sehr, auch im Alltag wünschte sie sich ein Leben ohne Sehhilfe. Nach 10 Jahren der Fehlsichtigkeit entschied sich Emilia Biernacka für die Behandlung mit Multifokallinsen.