DE | AT | EN
0800.8888.474 gebührenfrei
Termin vereinbaren

Info

Für kostenloses Infomaterial einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

ERFAHRUNGSBERICHT
AUGENLASER - LASIK
VIKTORIA KELLER

Viktoria Keller

Name: Viktoria Keller
Alter: 32
Behandlungsmethode:
Femto LASIK
Behandlungsort: Nürnberg
Zitat: "Besonders am Morgen ist es schön, dass man sofort alles scharf sieht. "

Erfahrungsbericht

„Dadurch, dass ich Kinder habe, kann es morgens sehr hektisch werden. Da ist es ziemlich nervig, auf Brille oder Kontaktlinsen angewiesen zu sein. Zudem empfinde ich die Brillenabdrücke auf dem Nasenbein sowie zurzeit auch das Tragen der Maske mit der Brille als nicht so schön. Seit 1,5 Jahren vertrage ich die Kontaktlinsen nicht mehr so gut. Gegen Nachmittag wurde das Tragen immer sehr unangenehm. Auf die Jahre hochgerechnet ist die Brille auch extrem teuer. Ebenfalls ist es sehr nervig im Urlaub, immer an die Kontaktlinsenbehälter und die Flüssigkeit zu denken.

Viele in meinem Freundeskreis haben die Behandlung schon hinter sich und sind alle begeistert. Da mich die langjährige Abhängigkeit von der Brille und den Kontaktlinsen sehr störten, habe ich mich dann auch für die Augenlaserbehandlung entschieden. Vor der Behandlung habe ich mich auf der CARE Vision Internetseite informiert, habe aber auch meine Bekannten, die die Behandlung bereits erhalten haben, nach ihrer Erfahrung gefragt. Ich hatte natürlich großen Respekt vor dem Augenlasern. Ich habe aber Vertrauen, da sehr gute Fachärzte dahinter stehen, die diese Behandlungen tagtäglich machen.

Ich habe mich während der Voruntersuchung, der Behandlung und danach bei den Nachsorgeterminen super wohl gefühlt und gut aufgehoben. Nach der Augenlaserkorrektur wurde meine Sehstärke von Stunde zu Stunde besser und ich konnte schon direkt am Tag der Behandlung dann abends auf dem Sofa einen Film gucken. Gerade im Sommer habe ich die Vorteile des Augenlaserns oder besser gesagt der Freiheit von Brille und Kontaktlinsen gemerkt, da ich endlich uneingeschränkt schwimmen und tauchen kann. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Augenlaserbehandlung entscheiden und bedanke mich herzlich bei PD Dr. Frings und dem Team in Nürnberg."

Über die Patientin:

Viktoria Keller ist 32 Jahre alt. Sie ist Content Creator und leitet einen Familienbetrieb in Bayern. Auf ihren Social Media Kanälen zeigt sie ihren Alltag als Mutter und informiert ihre Follower über die neusten Fashion Trends. Seit ca. 17 Jahren sind Brille und Kontaktlinsen ihre ständigen Begleiter. Da sie seit 1,5 Jahren die Kontaktlinsen nicht mehr verträgt und die Brille einfach keine schöne Option für sie ist, hat sie sich für das Lasern ihrer Augen entschieden.