Unser Patient Marc Verfürth und CARE Vision – ein gutes Team!

Unser Patient Marc Verfürth und CARE Vision – ein gutes Team!

Unser Patient Marc Verfürth hat sich für eine LASIK bei CARE Vision Hannover entschieden – und dafür, seinen Erfahrungsbericht zu teilen:

Wie der erste Sonnenstrahl nach einem langen arktischen Winter

Natürlich war ich nervös und die Abwägung, ob ich mich freiwillig einer OP unterziehen sollte dauerte einige Zeit. Heute bereue ich einzig und allein, dass ich den Schritt nicht eher gemacht habe.

Die Voruntersuchung war sehr intensiv. Dies hat mich hat in meiner Entscheidung zur LASIK Behandlung bestärkt, wie auch die Zeit, die sich alle genommen haben, offene Fragen zu den einzelnen Verfahren mit mir im Detail zu besprechen. Obwohl ich mich nun sicher fühlte, war der Tag der OP doch eher angespannt. Diese Anspannung verflog nicht vollständig, aber beginnend mit dem warmen Empfang beim Betreten der Praxisräume bis zur sehr ruhigen und erklärenden Weise jedes OP-Schrittes durch meine tolle behandelnde Ärztin, war die Nervosität auf ein minimales Maß reduziert.

Komplett ist diese Anspannung verflogen als ich nach der OP sehr klar mein Behandlungsteam wahrnehmen konnte. Unglaublich, dass ich mich spontan frei bewegen konnte und nach einem zweistündigen Spaziergang inklusive Mittagessen bereits 90 %-Sehschärfe hatte.

Ich werde das Gefühl niemals vergessen, als ich nach der ersten Nacht aufwachte, nach rechts schaute und die Zeit auf meinem Wecker klar und deutlich erkennen konnte. Ich genieße jeden Tag die neu gewonnene Lebensqualität und bin so glücklich, ohne Schmerzen oder Einschränkungen dahin gelangt zu sein. Nach der ersten Kontrolle eine Woche nach der OP wurden 125 % Sehschärfe festgestellt.

Brille ade.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank,

Marc Verfürth“

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vote

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.