Prominente nach einer Augenlaserkorrektur

Prominente nach einer Augenlaserkorrektur

Im Alltag stören Brille und Kontaktlinsen manchmal gewaltig. Doch wie geht es eigentlich Spitzensportlern, Schauspielern, Musikern oder einfach im Allgemeinen Prominenten, die ständig im Rampenlicht stehen? Vermutlich nicht besser als den „Normalsterblichen“ unter uns. Zahlreiche Stars haben sich bereits einer Augenlaserkorrektur unterzogen. Wetten, dass Sie mehr Promis kennen, die sich für eine LASIK entschieden, als Sie denken?

Bekannte Schauspieler

  • Nicole Kidman

Die Schöne und das biestige Brillengestell? Nein, das passte wirklich nicht zusammen. Seit ihrer LASIK Behandlung stört kein lästiges Nasenfahrrad mehr den Blick in Nicole Kidmans wunderschöne Augen.

  • Courtney Cox

Auch der beliebte F.R.I.E.N.D.S. Star hat sich getraut: Tschüss, Brille und Kontaktlinsen. Dank LASIK ist Courtney Cox nun auch außerhalb der Roten-Teppich-Zeiten ohne Nasengestell unterwegs.

  • Reese Witherspoon

Zugegeben: das Teenie-Foto, welches mit Reese Witherspoon als Teenie mit XXL Brille um die Welt ging, ist süß. Aber sicherlich bereut sie ihre Entscheidung für die Augenlaserkorrektur nicht!

  • Elton John

Elton John liebt auffällige Brillen. Nicht selten wählte er sie sogar passend zu seinem Outfit. Doch die Zeiten, in denen er die Brille aus medizinischer Notwendigkeit heraus trägt, sind vorbei: Auch Elton John hat sich einer LASIK Behandlung unterzogen und genießt nun seine Freiheit von Brille und Kontaktlinsen.

  • Brooke Shields

Auch Brook Shields gehört zu den U.S. amerikanischen Schönheiten, die sich für eine LASIK entschieden haben. Gut so, finden wir. Denn wer ein so aktives Leben führt wie Brook Shields, der sollte sich wirklich nicht durch Brille und Kontaktlinsen einschränken lassen.

  • Brad Pitt

Und noch ein U.S. Star, der seiner Sehhilfe Auf-Nimmer-Wiedersehen gesagt hat. Brad Pitt bereut seine Entscheidung zur LASIK keine Sekunde!

  • Kim Kardashian

Kim Kardashian hat sich eigentlich mit Brille recht wohl gefühlt. Letztlich haben sie offensichtlich doch die zahlreichen Vorteile einer Augenlaserkorrektur überzeugt. Und Kim ist sichtlich froh über diese Entscheidung – kommen doch ihre dunklen Augen ohne Nasenfahrrad noch viel besser heraus.

  • Jessica Simpson

Jessica Simpson kann so vieles: Sie ist Schauspielerin, Sängerin und TV Star. Und nun auch: mit ihren eigenen Augen sehen – dank LASIK!

Doch natürlich haben sich nicht nur U.S. amerikanische Schauspieler für eine Augenlaserbehandlung entschieden. Auch hierzulange gehen mehr und mehr Stars den Schritt, sich dauerhaft von Brille und Kontaktlinsen zu verabschieden. Bestimmt haben sie von diesen beiden Damen bereits gehört:

  • Bianca Karsten

Bianca Karsten, bekannt aus den Seifenopern „GZSZ“ und „Unter Uns“ unterzog sich einer LASIK Augenlaserkorrektur. Seit ihrer Grundschulzeit litt Bianca Karsten unter einer Kurzsichtigkeit, die nun der Vergangenheit angehört.

  • Jeanette Biedermann

Auch ihre „GZSZ“-Kollegin Jeanette Biedermann hat vor wenigen Jahren den Schritt gewagt. Die bekannte deutsche Schauspielerin und Sängerin entschied sich für die Behandlungsmethode PRK.

Bekannte Sportler

  • Tiger Woods

Adleraugen haben für einen Golfer nochmal eine ganz besondere Bedeutung. Tiger Woods hatte die Nase voll von seiner Sehschwäche und unterzog sich deshalb einer LASIK Augenlaserbehandlung.

  • LeBron James

Ein weiterer Hochleistungs-Sportler, der genug hatte von der störenden Sehhilfe: LeBron James. Der US-Basketball Star erfreut sich nach seiner LASIK Behandlung nun auch beim Training an scharfer Sicht ganz ohne Kontaktlinsen.

Erfolgreiche Musiker

Der erfolgreiche Musiker Carlos Santana trug schon seit langem seine markanten Sonnenbrillen. Sicher wird er dies auch weiterhin tun – aber nur aus ästhetischen Gründen, denn als Sehhilfe braucht er sie dank LASIK Behandlung nicht mehr.

Bekannte Politiker

FDP Politiker Christian Lindner genießt seit seiner LASIK Behandlung seine Freiheit von der Sehhilfe.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vote

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertung bis jetzt)
Loading...

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.