ERNEUTE AUSZEICHNUNGEN FÜR CARE VISION

Die wichtigste Bestätigung für die hohe Qualität unserer Augenbehandlungen sind die über 500.000 glücklichen Patienten, die ihre Welt nun strahlend mit eigenen Augen entdecken dürfen. Doch auch Auszeichnungen durch unabhängige Studien bestätigen die konsequent hohe Leistung bei  Augenlaserkorrekturen und Linsenbehandlungen durch unsere CARE Vision Fachärzte.

Höchstes Patientenvertrauen für CARE Vision

Bei der Entscheidung für eine Augenbehandlung ist vor allem eines ausschlaggebend: Das Vertrauen, die eigene Sehkraft in die erfahrenen Hände qualifizierter Ärzte legen zu dürfen. Mit über 25 Jahren Erfahrung und konstant hohen Behandlungszahlen schaffen wir mit unserem hochspezialisierten Ärzteteam fundierte Voraussetzungen für optimale Behandlungsergebnisse. Als eine der führenden Augenkliniken Europas greifen wir auf umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Augenlaserkorrekturen und Linsenbehandlungen zurück – spürbar im Ergebnis jeder einzelnen Behandlung. 

Das Verbrauchermagazin Focus Money untersuchte in Zusammenarbeit mit Deutschland Test die Augenklinik, der Patienten in Deutschland am meisten vertrauen. Ergebnis: Höchstes Patientenvertrauen für CARE Vision! (Focus Money, 48/19).

Beliebteste Augenklinik

Grundlage unseres Erfolges sind optimale Behandlungsergebnisse. Jährlich mehrere Tausend glückliche Patienten starten so in ihr neues Lebensgefühl – die Freiheit von Brille und Kontaktlinsen.  Verständlich, dass die Patienten ihre Freude mit Freunden und Bekannten teilen und dies auch auf facebook, instagram und weiteren sozialen Medien teilen.

Auch den Titel der „beliebtesten Marke“ konnten wir daher nun im vierten Jahr in Folge in der Untersuchung von Focus Money (22/19) und Deutschland Test verzeichnen. Über ein Webmonitoring Tool wurden über 39 Millionen Kundenstimmen in Social Media Kanälen im Rahmen dieser Studie erfasst und ausgewertet.

Deutschland beste Augenklinik

Höchste Ansprüche in allen Bereichen ermöglichen uns diese stetig hohe Patientenzufriedenheit – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur letzten Nachkontrolle. Die umfangreichen Handelsblatt Studie „Deutschland beste Augenkliniken“ (Handelsblatt, 16.05.2019) hat uns auch in der Riege der besten Augenklinken Deutschlands ganz oben auf das Siegertreppchen gestellt. Der repräsentativ ausgesteuerten Online Erhebung liegen branchenüberfassend insgesamt 47.000 Leistungsbewertungen zugrunde.

Ein großes Dankeschön an alle CARE Vision Patienten für das große Vertrauen, welches ihr uns immer wieder entgegen bringt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vote

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert